Bau eines barrierefreien Winkelbungalows in Salzwedel

Barrierefreier Bungalow

Der Fertigstellung dieses barrierefreien Bungalows in Salzwedel steht nunmehr fast nichts mehr im Wege. Vor ca. 8 Wochen wurde mit den Mauerarbeiten begonnen und nun können hier schon bald die Bauherren Ihren Lebensabend verbringen.

Den Auftrag, die Außenanlagen auszurichten, hat die hanse bautechnik ebenfalls gern angenommen und wird in Kürze damit beginnen.

Barrierefreier Winkelbungalow

Schön zu erkennen ist hier, der großzügige Terrassenbereich mit individuell gestaltete Gartenmauer.

Wohnzimmer ist mit großer Fensterfront

Der Wohnzimmerbereich ist mit einer großen Fensterfront ausgestattet, hierdurch  ist der Raum sehr hell und lichtdurchflutet. Von diesem hat man noch einmal einen schönen Blick auf die zum Teil überdachte Terrasse.

Stahlbeton-Fertiggarage, barrierefreies Wohnhaus

Die Stahlbeton-Fertiggarage des barrierefreien Wohnhauses ist am Haus integriert und durch eine Seiteneingangstür sehr gut zu erreichen.