Zweifamilienhaus in Kerkau, Altmarkkreis Salzwedel kaufen

Zweifamilienhaus in Kerkau, Altmarkkreis Salzwedel Kurzbeschreibung:

Objekt: Zwei massive Wohnhäuser in einem idyllischen altmärkischen Dorf. Haus I wurde 1999 komplett neu errichtet. Hier ist die Gebäudeausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Das Haus II, welches zur Zeit noch bewohnt ist, bildet eine zusätzliche Sicherheit der Liegenschaft. Auch hier wurden beständig Modernisierungen durchgeführt.
Lage: 29416 Kerkau, Altmarkkreis Salzwedel
Details: Die Grundstücksfläche beträgt ca. 1.250qm
Zusätzliches Gartenland ca. 550qm

Dieses Objekt ist in massiver Bauweise errichtet und 1999 aufgestockt und durchgehend modernisiert und energiesparend gedämmt worden.
Haus I, EG: Wohnen, Küche, Bad, Flur
OG: Kind groß, Schlafen groß, Duschbad
Das Objekt wird teilmöbliert angeboten, inkl.:
Bademöbel, Einbauküche, Schrankwand, Sitzgarnitur

Weitere Informationen und Bilder

Wie viel kostet Ihr neues Wohnhaus?
www.hansebautechnik.de
www.haus-kalkulator.de