Kleines Wohnhaus in Chuettlitz kaufen
Objekt:
Auf einem 100m² großem Grundstück steht dieses Wohnhaus zum Verkauf. Es wurde in 1996 grundlegend saniert und bietet ein gemütliches Wohnen auf zwei Ebenen.
Ausstattung:
Es fand eine umfassende Entkernung statt, wobei die Holzbalkendecke und das Obergeschoss komplett freigelegt wurden. Alle Bestandswände des Erdgeschosses erhielten eine Trockenbauwandbekleidung und die Außenwände zusätzlich eine Mineralwolledämmung. Auch die Balkenlage des Dachraumes wurde vollständig gedämmt. Im Obergeschoss stehen nur neu errichtete Trockenbauwände. Es wurde die Elektro- und die Sanitärinstallation komplett neu erstellt, die Fenster, die Dachraumfenster, die Innentüren und die Dachdeckung wurden ebenfalls komplett erneuert. Die Treppe wurde in Eigenleistung errichtet und ist als Provisorium anzusehen. Weiteres: Die Böden sind mit Fliesen oder Laminat belegt. Die Ausstattung ist einfach gehalten. Es befinden sich noch eine Garage und ein Eingangsvorbau auf dem Grundstück.
Lage:
Chüttlitz ist ein Ortsteil der Hansestadt Salzwedel in Sachsen-Anhalt. Das Grundstück liegt in zentraler Lage „Am Rundling“. Es handelt sich um eine kleine geschlossene Hofstelle, welche durch Öffnung der Gartenmauer nach Süden, schnell in ein mediterranes Flair verwandelt werden kann.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.